D R U A N T I A'S   W H I P P E T S

                                                                       FCI / VDH / DWZRV /Mitglied

 

Die Olivia Sue " Suki" hat uns kürzlich besucht und das wurde auch gleich für ein kleines Shooting ausgenützt.

Mama Hazel , One Girl Sally Jane, Olivia Sue

Olivia Sue " Suki" 

One Girl Sally Jane

Clay´s Nachzucht bei Druantia´s

von links nach rechts

Clay ,Glen Boy, Gilroy, Hank, Headly, 

Hailey, Ivy , Jayda, ,JayJay,  Jule

Der O - Wurf ist mittlerweile 5 Monate alt und erfreuen und fordern ihre Besitzer mit ihrem lebhaften, stürmischen Wesen. 

Outback Dan hat uns kürzlich besucht, er entwickelt sich zu einem prächtigen Junghund und  One Girl Sally Jane  ist eine hübsche junge Dame geworden.

Auf den Fotos sind Mama Hazel Dan und Sally zu sehen

CLAY unforgotten 27.10. 2006 - 01.08.2021

 Clay.... Mossbawnhill Masterpiece 

 ist mit fast 15 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen.

 Er war ein Star, er war ein Rüde mit Charisma, dankbar blicke ich zurück. In seinen Nachkommen lebt er weiter.

 

 

 

Duschka

Chinese crested

immer schon mochte ich diese kleinen Kobolde, haben sie doch was von einem Fabelwesen. Umso glücklicher bin ich nun, dass die süsse Duschka bei uns einzog.

Willkommen kleine O´s

Am 11.und 12. März hatte die Spannung endlich ein Ende. Hazel gebar 5 wunderschöne  Welpen. Es sind 2 Rüden,je in Blackbrindle und Bluebrindle mit weissen Abzeichen und 3 Hündinnen in Bluebrindle mit weissen Abzeichen. Siehe Fotos unten. 

Alle Welpen sind reserviert.

 63. Trächtigkeitstag

Instinktsicher und entspannt bereitet sich Hazel auf die bevorstehende Geburt vor, die wohl in den nächsten zwei Tagen soweit sein wird, während wir Menschen es kaum noch aushalten vor lauter Spannung.

Wir erwarten Welpen Mitte März 

Hazel's Trächtigkeit ist nun gut zu sehen. 

Naturatas Jaspis
 x 
Mossbawnhill Extravagance

                  PEDIGREE  O -LITTER

ich freue mich sehr , mit dieser  harmonischen Verpaarung, den Jubiläumswurf,  20 Jahre Druantia's Whippets  , auf den Weg  gebracht zu haben. Die Welpen werden um den 10 März erwartet.

NEWS

Ich begrüsse Sie auf der neuen Homepage von 

DRUANTIA'S WHIPPETS                              

Sie erfahren hier immer aktuelles über uns.