D R U A N T I A'S   W H I P P E T S

                                                                                     FCI / VDH / DWZRV /Mitglied

 

WINNERS by Druantia's Whippets

Es gibt so viele Winners in  meiner Zucht, jeder ist ein Winner,  sei es im Show Ring, oder im aktiven Renngeschehen, oder einfach im Familien erobern. Alle aufzuzählen würde den Rahmen sprengen. Hier ein kleiner Einblick von den Druantia's.

Finesse von der Mühlehalde

Finesse, unvergessen ! Eine klassische Hündin dazumal, sie war eine Hündin mit vielen Erfolgen in Show und Coursing.

Sie begründete die Zucth mit dem A - Wurf.

 

L'Etat cest moi du Sac a Malices

"Torpet" ein klassischer Rüde dazumal, der Begründer meiner Zucht. Unvergessen! Multichampion in Show & Coursing.

Er begründete die Zucht mit dem A-Wurf.
 

Fiefoernik's Vanderbilt

Dutch, ein Sohn von dem berühmten Paris Panther, er prägte meine Zucht , war ein Multichampion in Show und liebte auch das Coursing.

Er war Vater des B- Wurfes.

Mossbawnhill Masterpiece

Mit Clay kam dann ein Rüde in unser Haus, der die Zucht sehr beeinflusste, er ist ein Multitalent und ein Multichampion in Show und Coursing .

Clay stärkte die Weiterzucht mit  dem G- H -I -und M Wurf. Er deckte auch in der Zucht Betty Barklay und Talking About
 

Druantia's AISLING

Aisling war  mehrfache Championesse und Winner der höchsten Auszeichung des Whippet u. Windspielclubs Schweiz, des Entenweidpreises. 

Sie prägte die Zucht mit dem B- und D- Wurf.

Druantia's Baronesse my withe dream

Baronesse war  in meinem Besitz, eine tolle Coursinghündin, mit vielen Schönheit und Leistung Auszeichnungen.

Sie prägte die Zucht mit dem  E- und I Wurf.

Druantia' s  GLEN BOY

Mehrfacher Champion, Crufts Qualifikation  und Teilnehmer 2012. Gleny wurde Vater vom J -Wurf und deckte in der Zucht Pillow Talk

 

Druantia's  IZZY

Izzy die kleine Zaubermaus rockte den Ring und gewann BIS Groupe in Saarbrücken. Izzy ist eine  erfolgreiche Show und Coursinghündin.

Druantia's GILROY

Winner Höchste Auszeichung im Schweizer Whippet Club, dem Entenweid Pokal

Druantia's Blue star & 
Gilroy 

Blue Star und Gilroy schafften es auf die Titelsite vom Magazin " Hunde"
 

Druantia's Headly

Headly mehrfache Championesse  in Show und Coursing .

Headly prägt die Zucht mit dem K- Wurf


 

Druantia's Even a faithful friend

Evan ein mehrfacher Champion in Show und Coursing. 

Vater des Druantia's  N- Wurfes und eingesetzt  in der Zucht Kuskaya's und Millriver.

Druantia`s Carlin

Carlin, eine Tochter des berühmten Bohem Time Flies .  Sie wurde nur selten ausgestellt, weil sie die Shows nicht mochte. Sie war die Mutter des erfolgreichen G- Wurfes.

Druantia´s Eilinora bright star

Nora war eine Hündin die sich in Show und Coursing behauptete und sie war eine fürsorgliche Mutter des  H, und J Wurfes.

Druantia´s Jule

Jule eine Hündin, die sich in Show und Coursing  behaupten konnte

Druantia´s Ivy

Ivy ein Traum von  einer Hündin, die in dem Whippet Kennel   Naturatas 

die Zucht beeinflusst, mit ihrer hübschen Nachzucht.

Druantia´s Jayda

Auch Jayda wird erfolgreich ausgestellt und  in der Zucht eingesetzt, Jayda lebt mit Ivy im Whippet Kennel Naturatas  

Druantia´s Hailey

Hailey ist erfolgreich in Show und Coursing und Rennen.