D R U A N T I A'S   W H I P P E T S

                                                                                     FCI / VDH / DWZRV /Mitglied

 

O Wurf 11. /12. März 2021
Naturatas Golden Jaspis 

Mossbawnhill Extravagance

Pedigree O Litter
 

8. Woche

Die Zeit vergeht wie im Fluge, den Tierarztbesuch zum impfen und chipen haben sie erstaunlich gechillt mitgemacht, viele Besucher , auch mit Fremdhunden werden immer freudig erlebt. Papa " Louis " Naturatas Golden Jaspis mit Gefolge ,hat den weiten Weg unter die Räder genommen um seine Kinderschar zu besuchen. 

Help me!!!

Carina and me and the Family

Twist again

Double

Run with Papa

7. Woche

Eine weitere Woche ist vergangen, die Entwicklung der Kleinen ist enorm. Ihr Bewegungsdrang wird immer grösser. Kein Leichtes die Wildfänge im Stand zu fotogafrieren, ohne Hilfe ein Unding, danke Tina Brückner von Naturatas Whippets  für deinen unermüdlichen Einsatz!

Orcan Willi

Orcan Willi, jetzt schon eine kleine Erscheinung, unser Sonnenschein, faszinierend wieviel Ähnlichkeit ich in ihm , von seinem UrUropa "Clay" Mossbawnhill Masterpiece sehe.

Outback Dan

Outback Dan, sehr aufgeweckt und immer der Erste und Letzte. Er hat schon einen grossen Fanclub. Dan ist seinem Papa "Louis" Naturatas Golden Jaspis wie aus dem Gesicht geschnitten.

Ocean blue Pearl

Ocean blue Pearl, ist eine bezaubernde Hündin, eine elegante  Erscheinung. Sie war auch sehr kooperativ bei den Standfotos, ob das immer so ist  :-) Auch sie ist eine fröhliche aufgeweckte Hündin mit viel Ausstrahlung

Olivia - Sue

Olivia - Sue, sie besticht jetzt schon durch ihre Erscheinung, ich bin auch bei ihr sehr gespannt auf ihre Weiterentwicklung. Sie mag es sehr zu kuscheln und hat ein sonniges Gemüt
 

One girl Sally - Jane

One girl Sally - Jane wird bei uns bleiben, sie ist wie ihr Bruder Willi am Clay sehr ähnlich, ich mag ihre Proportionen und ihren Typ sehr, Sally ist sehr aufgeweckt und wird hier wohl einiges aufmischen, 

6.Woche

Die Welpen sind mittlerweile im Rudel fest integriert und leben mit  und um uns. Sie lernen sehr schnell und sind allem Neuen gegenüber offen. Immer wieder versuche ich neue Eindrücke zu vermitteln und alles wird sogleich ausprobiert.

5. Woche

Die Zeit rennt davon, mittlerweilen sind die Welpen 5 Wochen alt. Ein sehr harmonischer ausgeglichener Wurf. . Mit Naturatas Golden Jaspis als Vater sind alle meine geliebten und erfolgreichen Linien wieder vereint. Die Welpen sind sehr offen allem neuen gegenüber und Hazel ist eine sehr besorgte Mamma. Inzwischen sind sie von allen Hunden begrüsst und akzeptiert 

Orcan Willi

Outback Dan

Olivia-Sue

Ocean blue Pearl

One girl Sally- Jane

Der O Wurf mit 2 Wochen 

Die zweite Woche verging wie im Fluge. Die Welpen haben in der Zwischenzeit die Augen und Gehörgänge geöffnet. Tagtäglich nimmt  ihre Aktivität  am Leben mehr zu. Hazel behütet ihre Kinder sehr, kein anderer Hund darf sich nur ansatzweise in die Nähe wagen.

1 Woche seit Geburt

Heute sind die Welpen auf den Tag genau 1 Woche alt.  Wie die Zeit rennt. Heute gibt es eine Einzelvorstellung der Fünf mit ihren Namen.

Druantia´s
Outback Dan

Druantia´s
Orcan Willi

Druantia´s 
Ocean blue Pearl

Druantia´s 
Olivia - Sue

Druantia´s
One girl Sally - Jane

1. Woche

Vom 11. auf den 12. März, gebar Hazel 5 Welpen, 2 Rüden und 3 Hündinnen.  Alle Welpen waren vom ersten Atemzug an sehr agil und zielstrebig suchten sie die Zitzen. Nach 4 Tagen haben sie beinahe das Geburtsgewicht verdoppelt. Hazel ist eine sehr fürsorgliche Mutter.

Die zwei Rüden , einer in blackbrindle mit weissen Abzeichen, einer bluebrindle mit weissen Abzeichen

Die drei Hündinnen, alle in bluebrindle mit weissen Abzeichen

von links: H 2, H1, H3, R5, R4

Mutter und Sohn
 

 von links: Hündin 3 und Hündin 1

das Face von  Hündin 1 
 

Druantia's Whippets ist Mitglied im 
      DWZRV,  VDH,  FCI
 

 

                                  Welpen Mitte März  

      Naturatas Golden Jaspis

                 "Louis"

                     x

   Mossbawnhill Extravagance                      "Hazel"